Salon Jerewan

Einmal im Monat wird die Galerie nEUROPA zum Salon Jerewan: einem Spot für Menschen, die sich für Osteuropa interessieren. Egal, ob Fachfrau oder Alltagsexperte, Kulturschaffende oder Filmliebhaber … Wir sind gespannt darauf, was Euch zur Zeit umtreibt!

Ihr wolltet immer schon mal wissen, wer hinter Kultur Aktiv steckt? Ihr sucht nach einer Möglichkeit, Euch zu engagieren? Ihr freut Euch über Gleichgesinnte für den nächsten Osteuropa-Trip? Euch interessiert, woran Kultur Aktiv gerade arbeitet? Ihr habt selbst eine Idee, aber der letzte Schliff oder der Kontakt zum osteuropäischen Künstler fehlt noch?

Kommt in den Salon Jerewan! Bringt Eure Freunde mit! Trefft bei Snacks und Getränken andere Osteuropa-Begeisterte! Samowar und Pivo stehen bereit. Wir freuen uns auf Euch!

Selbstverständlich ist der Salon-Besuch auch eine gute Gelegenheit für all jene, die es tagsüber nicht schaffen, die aktuelle Ausstellung zu besuchen.


Die Idee zur Veranstaltungsreihe “Salon Jerewan” entstand im Rahmen der Prozessförderung “Profil: Soziokultur”. Gefördert durch den Fonds Soziokultur aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.

Logo - Profil Soziokultur