Zwei Mädchen, ein Projekt, ein kleines georgisches Dorf, eine Menge Wein und nicht weniger Abenteuer.
Wir würden euch gerne zur letzten “Road Me” Veranstaltung einladen, welche von uns gemacht wurde: Iwa und Anna.
Diesmal möchten wir unsere Erfahrung unserer letzte Reise nach Georgien mit euch teilen, die wir vor gerade einmal zwei Wochen gemacht haben. Seitdem werden wir die nostalgische Stimmung dieses wunderschönen Landes nicht mehr los. Wir haben immernoch diese traumhaften Landschaften vor Augen, denken immernoch an das leckere Essen und wir können die Leute, denen wir begegnet sind, einfach nicht vergessen. Daher hoffen wir, dass wir euch während der Präsentation mit dem Virus der “georgischen Liebe” anstecken können, damit ihr wisst wohin ihr als nächstes reisen werdet. 😉
Unsere Präsentation wird aus drei Teilen bestehen:
1. Georgien
Wir werden unsere Reise nach Georgien und die Abenteuer, die wir erlebten beschreiben, sowie einige interessante Fakten über dieses Land erzählen. Außerdem werden wir euch einige Tipps verraten, damit ihr erfahrt wie man sich für die georgische Gastfreundschaft wappnet, wie man sich in einem Land mit einem verrückten/wundervollen Alphatbet zurecht findet, was man trinkt etc.
2. Menschen von Tserakvi
Wir werden eine Präsentation von unserem Projekt “Menschen von Tserakvi” veranstalten. Es handelt sich dabei um ein Foto & Video Projekt über Leute, welche in den kleinen Dörfern im Süd-Osten Georgiens leben. Wir waren auf der Suche nach den Helden des Alltags, Kafka’s Durchschnittsbürger, um ihn über das tägliche Leben in einem gottverlassenen Ort zu befragen. Und dabei trafen wir unglaublich aufrichtige Leute, die wir euch sehr gern vorstellen würden.
3. Wie man sich für den Reisezuschuss bewirbt, wenn man Künstler ist
Unser Projekt und unsere Idee wurde mit der Unterstützung eines Reisezuschusses von Step Beyond realisiert. Wir werden euch diese großartige Möglichkeit von allen möglichen Seiten vorstellen!
Wir sehen uns im Atelier Schwartz, liebe Reisende und Freunde!